Wieder schmerzfrei bewegen...

Wieder einmal hatte ich die Möglichkeit bei Meite aufzustellen genutzt.

Durch ihre ruhige und liebevolle Art, konnte ich mir meine Körperschmerzthematik stressfrei anschauen. Mir wurde bewusst, woher und warum es mir so geht. 

Das Erkennen und Auflösen führte wiederum dazu, dass ich mich am nächsten Tag und bis heute vitaler, entspannter und nahezu schmerzfrei fühle. Ich könnte vor Freude die Welt umarmen.

Für mich persönlich ist die Arbeit von Meite die beste Methode um mit sich ins Gleichgewicht zu kommen.

Karin Weiland-Voigt aus Bückeburg

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe meine Würde wieder erlangt...

 

Du hast ein Problem mit Dir selbst oder im Zusammenhang mit einer anderen Person?

Du bist noch unsicher, wer Dir helfen oder Dich unterstützen kann?

Ich habe mich (schon in leichter Verzweiflung) getraut, Kontakt zu Meite aufzunehmen und habe ihre Arbeit und speziell ihre Familienaufstellung  zu schätzen gelernt.

Mich hat sie auf wundervolle Art unterstützt.

Ob Du  ihre Unterstützung annehmen kannst, ob sie auch  Dir helfen kann, wirst Du nur erfahren, wenn Du Kontakt zu ihr aufnimmst und selbst eine Aufstellung machst oder als Stellvertreter einer Aufstellung beiwohnst.

Trau Dich…..für mich war ihre Arbeit sooo wunderbar, ich habe meine Würde wieder erlangt.

Eberhard  

 

 

 

Was für ein tiefes Erlebnis ...

Was für ein tiefes Erlebnis! Ich wollte schon vor vielen Jahren an einer Aufstellung teilnehmen. Nun wurde mir von einem Bekannten die Arbeit von Meite empfohlen. 

Ich hatte mich als Stellvertreterin angemeldet und war gespannt,  wie sich eine Aufstellung als scheinbar Unbeteiligte anfühlt. 

Ich war erstaunt über die intensiven Gefühle,  die ich gespürt habe. Meine Worte und Bewegungen fühlten sich, ohne groß nachzudenken,  selbstverständlich,  normal und richtig an. 

Auch nach dem Termin wirkte das Erlebte noch nach. Die Geschichte der anderen war mit meiner Geschichte verbunden. Bilder und Gedanken aus meiner Vergangenheit (auch gute!) und auch Wunschbilder für die Zukunft haben mich intensiv begleitet.  Entscheidungen, die ich lange aufgeschoben habe, habe ich endlich getroffen. 

Ich habe mich bei Meite gut aufgehoben gefühlt und sie hat mir die ganze Zeit Halt gegeben.  Ihre Art mit Menschen umzugehen, kann ich nur als liebevoll bezeichnen. Und zu allen in der Gruppe habe ich ein gutes Vertrauen gespürt.

Danke, liebe Meite, dieser Tag war sehr bereichernd für mich und ich werde ihn in guter Erinnerung behalten. 

 

Martina aus Bremen 

 

 

Gut verstanden gefühlt ...

Ich habe Meite aufgrund einer schwierigen beruflichen Situation, in der ich mich befand, kontaktiert.

Ich habe sie als sehr einfühlsam, analytisch und professionell erlebt. Um meine Situation zu erfassen und mir persönlich Entlastung zu verschaffen, haben wir eine Einzelaufstellung via Zoom  durchgeführt.

 Die Methode war sehr spannend und ich habe mich nach der Sitzung deutlich klarer und weniger emotional in der Situation gefangen empfunden.

Ich habe mich sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt. Eine absolute Empfehlung!

 

Caro aus Bremen

 

Zum richtigen Zeitpunkt ...

"Liebe Meite, 

vielen Dank für die tolle - meine erste - Aufstellung. Ich fühlte mich gut von dir gesehen und gut bei dir aufgehoben.

Du warst zur richtigen Zeit da, hast auch die Stellvertreter immer im Blick gehabt. 

Es war ein nachhaltig erhellendes Erlebnis für mich. Ich kann es schwer beschreiben, aber vieles hat sich bei mir zum Positiven gewendet.

Meine Augen sehen mehr, der Verstand ist weiser, das Herz leichter, die Intuition gestärkt und ich bin insgesamt irgendwie erhabener.

 Direkt nach der Aufstellung war ich regelrecht  beflügelt. Ich bin froh und dankbar, dass ich mich durch einen spontanen Impuls bei Dir angemeldet habe.

 Es bestätigt meine Überzeugung, immer offen zu sein, für alles was wir nicht wissenschaftlich erklären können, sondern was einfach ist! 
Und bei allem fehlte nie das gemeinsame Lachen. Herrlich!!! 

Katrin, Bremen " 

 

 

Sehr erhellend ...

Wow, das war wirklich ein glücklicher Moment. Ich hatte mich beim letzten Termin spontan noch für einen Blick in ein Thema von mir entschieden.

Was sich daraus entwickelte, war für mich wirklich sehr erhellend. Hm, das ist eher untertrieben. Es hat noch einmal etwas in absoluter Tiefe dargestellt, dass ich nun eine neue Wahrnehmung auf die Dinge habe.

Meite hat mit ihren Impulsen die Aufstellung in gewisser Weise erblühen lassen. Ich habe ihre hintergründige Präsenz während der gesamten Aufstellung wahrgenommen. Es war mit allen ein wundersames Zusammenspiel. 

Danke von Herzen Meite!

 

Jens aus Bremen/Steintor

 

Vertrauensvolle Atmosphäre  ...

Obwohl wir uns  durch ein Telefonat nur kurz kennengelernt hatten, entstand in der Arbeitsgruppe zur Familienaufstellung durch deine freundliche und authentische Art unverzüglich eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre. Ich habe mich angenommen und gut aufgehoben gefühlt.

Durch deine Empathiefähigkeit bedurfte es keiner ausschweifenden Erläuterungen meiner Problemlagen, sondern es entstand mit den mitwirkenden Menschen für mich eine deutliche Visualisierung der Zusammenhänge meiner bisherigen Lebenssituation. Dieses Bild habe ich als sehr wirkungsvoll mitgenommen. Es hat in meinem Alltag eine Präsenz, die für mich hilfreich ist.

Dafür bin ich sehr dankbar.

 

Waltraud aus Bremen

 

Ruhig und gelassen ...

Ich durfte bisher zwei Aufstellungen mit Meite erleben. Die Wirkung geht tief. Tatsächlich kann ich ohne Übertreibung sagen, dass sie mein Leben verändert haben. Innerlich bin ich deutlich sachlicher und ruhiger geworden. in meinem Alltag merke ich, dass ich mit meinen Kindern ganz anders umgehe und fühle mich insgesamt entspannter. Ich kann daher jedem von Herzen empfehlen, an einer System- und Familienaufstellung mit Meite teilzunehmen.

 

Andrea S. aus Stemwede

Last abgegeben ...

Ich möchte mich sehr herzlich bei dir für meine Aufstellung bedanken. Durch Zufall wurde ich bei Nebenan.de auf dich aufmerksam und habe es nicht bereut, an einer Aufstellung mit deiner professionellen Unterstützung und Begleitung teilgenommen zu haben. Es wirkt weiterhin positiv nach, da ich durch diese Zusammenarbeit mit weiteren tollen Stellvertreter/innen eine große Last abgeben konnte. Es war sehr emotional, ich fühlte mich aber die ganze Zeit gut von dir begleitet und sehr aufgehoben. Du hast ein sehr gutes Gespür für meine Geschichte empfunden und mich auf meiner Persönlichkeitsentwicklung einen großen Schritt weitergebracht! Dafür danke ich dir sehr🙏🏼
Mach weiter so eine großartige Arbeit, es ist so schön, dass du in Bremen gelandet bist!!!

 

Susanne C. aus Bremen

Erkenntnis

Meite habe ich auf Empfehlung hin kennen und auch sehr schätzen gelernt. Da ich in Luxemburg lebe, war anfänglich ein persönliches Treffen nicht möglich, und somit telefonierten wir häufig.

Meites freundliche Stimme sowie zugewandte Haltung ermunterte mich, meine Situation direkt und offen darzulegen - sie verstand sofort, um was es wirklich ging. Das erleichterte meine Situation enorm und brachte mir die notwendige Erkenntnis, um dann wieder ins proaktive Handeln zu kommen - ich fühlte mich gesammelt und war frohen Mutes, nun mein Problem anzugehen.

Die gewonnene Erkenntnis hat eine Tür für mich geöffnet, die neue Schritte auf meinem Weg möglich machten. Herzlichen Dank hierfür! 

Virtuell oder in Präsenz - Meite schafft es, am Telefon wie im persönlichen Treffen, eine wertschätzende sowie geschützte Atmosphäre zu schaffen. 

Sebastian aus Luxemburg

Tiefes Erleben ...

Meite von Horn agiert sehr einfühlsam, professionell und wertschätzend. Auch wenn ich bereits verschiedene Aufstellungen erleben durfte, so tief berührend habe ich noch keine erleben dürfen. Ich empfehle sie wärmstens jedem, der sich mit persönlichen Themen immer wieder im Kreise dreht.

Susanne L. aus Bremen

Bei Ängsten ...

Meite hat mir bei Ängsten und Unruhezuständen gut geholfen. Sie ist sehr einfühlsam im Gespräch und hat eine angenehme Stimme . Bei Aufstellungen verfügt sie über eine ausgesprochen gute Wahrnehmung. Ihr sympathisches, gepflegtes Auftreten hat auf mich beruhigend gewirkt. 

Karin Weiland-Voigt aus Bückeburg

Neue Wege ...

Meite sagt von sich selber, dass ihre Kernkompetenz ihr Umgang mit Menschen ist. Wie ich in vielen Gesprächen mit mir erfahren durfte ist diese Aussage sehr untertrieben. Ich habe selten einen Menschen getroffen, der in so kurzer Zeit vorhandene Restriktionen abbauen und Vertrauen aufbauen kann; der so schnell in der Lage ist einen Blick in die Seele des anderen zu nehmen und mit dem, was dort zu sehen ist sorgsam und liebevoll umzugehen. Unsere Gespräche waren trotz aller Ernsthaftigkeit nie frei von Humor, immer leicht und dennoch zielgerichtet. Trotz aller unbequemen Wahrheiten nie hoffungslos. Sie schafft es immer, Zusammenhänge zu finden, einen anderen Blickwinkel einzunehmen und neue Wege aufzuzeigen.

Norman

Baby Blues ...

Meite hat mich während meiner postpartalen Depression begleitet. Mit Hilfe ihrer positiven Energie, liebevollen Art und den empathischen Gesprächen mit ihr habe ich wieder neuen Lebensmut entwickelt und neues Selbstvertrauen gewonnen. 

Sabine aus Hagenburg

 

... zu mir ...

Nach einem längeren Vorgespräch, in dem sie mir sehr sympathisch und empathisch begegnete, hat Meite mit mir eine Einzelaufstellung gemacht. Diese Aufstellung hat mich wieder zu mir selbst geführt. Ich kann die Herangehensweise von Meite an persönliche Themen nur weiterempfehlen.

Kurt S. aus Nienburg

Rettung ...

Meite war und ist für mich ein Fels in der Brandung. Sie hat mich in kürzester Zeit analysiert, erkannt und für mich selbst sichtbar gemacht. Ihre ruhige Art des Hinterfragens und der Bestärkung, über mich selbst nachzudenken, hat mir die Augen geöffnet und mich vor dem Ertrinken gerettet. Sie hat eine Engelsgeduld, lässt einem Raum zum Wachsen und unterstützt auf professionelle Art und Weise mein Selbstbewusstsein. 

Durch Meite habe ich gelernt, auf meine innere Stimme zu hören und auf mich und meine Kraft zu vertrauen. Sie öffnet verschiedene Blickwinkel und lässt mich intensiver wahrnehmen, sehen, spüren und fühlen. Wir sind mit unseren Gedanken oft in der Vergangenheit oder weit in der Zukunft unterwegs und vergessen, im Hier und Jetzt zu sein und das auch anzunehmen.

Meite holt dich da ab, wo du dich gerade befindest und begleitet dich auf deinem Weg, ohne zu lenken. 

Ich bin froh, sie in meinem Leben zu haben und schätze ihre Kräfte, ihr Engagement, ihre positive Energie und die Leidenschaft, mit der sie ihrer Berufung nachgeht.

Kefsera F, aus Nienburg

Loslassen ...

Im Rahmen einer  Aufstellung konnte ich erkennen, dass eine Trennung von meinem ältesten Sohn nicht den Tod bedeutete,  sondern lediglich ein sehr gesunder Wachstumsschritt für meinen Sohn und mich war. Meite hat durch ihre gute Intuition und liebevolle Führung der Gruppe einen sicheren Raum geschaffen, in dem ich loslassen konnte. Ich kann  jedem empfehlen an einer Aufstellung mit Meite teilzunehmen. 

Tanja aus Neustadt am Rübenberge

© Meite von Horn 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.