Auf mehrfachen Wunsch hier noch einige Aufstellungs Zusatztermine 😀

 

04.02.2024

im Palais 31675 Bückeburg

Herminenstrasse 23a Eingang Cafeteria

02.03.2024

im Palais 31675 Bückeburg

Herminenstrasse 23a Eingang Cafeteria

 

 

 

Die Tür zur Heilung geht nach Innen auf💕

 

 

 

Entspannt durch die Woche

Einfach jeden Tag ein gutes Körpergefühl

 

Wenn Du 

Dich im Beruf oft überfordert fühlst

häufig erschöpft bist

viel Stress in Familie und Partnerschaft hast

öfter negative Gedankenmuster bei Dir entdeckst

DANN: gönn Dir eine Auszeit und lerne hilfreiche Entspannungstechniken kennen, die du täglich anwenden kannst.

Wann und Wo

im Frauenstadthaus Am Hulsberg 11

 

Maximal 12 Teilnehmer

Termine

Sonntag    07.01. 2024  11 - 12:30 Uhr

Samstag    03.02. 2024  11 - 12:30 Uhr

Sonntag    03.03. 2024  11- 12:30 Uhr

Sonntag     14.04.2024  11-12:30 Uhr

Sonntag      05.05.2024  11-12:30 Uhr

Samstag     01.06.2024   11-12:30 Uhr

Sonntag       07.07.2024   11-12:30 Uhr

 

 

 

Dein Nutzen

  • Erhöhte Belastbarkeit physisch und mental
  • Innere Ruhe und Gelassenheit
  • Positive und optimistische Lebenseinstellung

Deine Investition

Nur 20€ pro Teilnahme 

Anmeldung

Melde Dich jederzeit gern bei mir an telefonisch/WhatsApp über 0172 54 38 309 oder per E-mail info@meite-von-horn.de

 

Jeden Mittwoch 19:30 auf Zoom

Hallo Ihr Lieben,

 

in meinem "Me-Talk"  freue  ich mich sehr darauf, mit Euch in den Austausch zu gehen.

Es wird um die Themen gehen, die Euch beschäftigen – z.B. Beziehungen, Stress, Konflikte, Resilienz oder Achtsamkeit. Der „Me-Talk“ findet wöchentlich statt und ist kostenlos. Mein Ziel ist, dass sich eine offene Gruppe entwickelt, in der es möglich ist, jederzeit ein oder auszusteigen. Ein Netzwerk von Menschen, die Unterstützung suchen und Unterstützung geben wollen. In der Du Energie bekommst, Dich zugehörig und angenommen fühlst und wir uns offen austauschen können. Weil es auf Zoom stattfindet ist es egal, wo du wohnst – in meinem virtuellen Wohnzimmer sind wir alle Nachbarn.

Ich werde die Treffen moderieren, einen sicheren Rahmen schaffen, Impulse reingeben und Fragen stellen. Ihr seid alle herzlich willkommen, ob Mann oder Frau, jung oder alt, wo auch immer ihr herkommt.

Wenn Du Interesse hast, Dir den „Me-Talk“ mal anzuschauen, meld Dich per E-Mail oder WhatsApp bei mir. 

Ich freu mich auf die gemeinsame Reise!

Herzlichst

Meite

System- und Familien-aufstellungen

in Bremen

Ich möchte mich sehr herzlich bei dir für meine Aufstellung bedanken. Durch Zufall wurde ich bei Nebenan.de auf dich aufmerksam und habe es nicht bereut, an einer Aufstellung mit deiner professionellen Unterstützung und Begleitung teilgenommen zu haben. Es wirkt weiterhin positiv nach, da ich durch diese Zusammenarbeit mit weiteren tollen Stellvertreter/innen eine große Last abgeben konnte. Es war sehr emotional, ich fühlte mich aber die ganze Zeit gut von dir begleitet und sehr aufgehoben. Du hast ein sehr gutes Gespür für meine Geschichte empfunden und mich auf meiner Persönlichkeitsentwicklung einen großen Schritt weitergebracht! Dafür danke ich dir sehr🙏🏼
Mach weiter so eine großartige Arbeit, es ist so schön, dass du in Bremen gelandet bist!!!

 

Susanne C. aus Bremen

© Meite von Horn 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.